Assistentin der Geschäftsführung
T: 05 21/2994-0 oder -2004
M: 0151-59 48 98 49
mrozek@verkehrs-institut.de

Zurück zur Übersicht: UNSER TEAM

Mirella Mrozek

Beruflicher Werdegang

Mein Name ist Mirella Mrozek. Ich wurde 1962 geboren, bin verheiratet und habe zwei Töchter. Ich wohne in Bielefeld. Nach dem Abitur im Jahr 1981 habe ich im kaufmännischen Bereich des Computerherstellers MERASTER in Kattowitz (Polen) gearbeitet. Danach war ich in der Lebensmittelgenossenschaft SPOLEM in der Abteilung Investitionen und Finanzen beschäftigt. Im September des Jahres 1987 siedelte ich zu meiner Familie in Deutschland nach Bielefeld über. Sofort habe ich hier mit einem Deutschkurs begonnen, um meine Sprachkenntnisse zu festigen. Im Anschluss folgte eine Umschulung zur Bürokauffrau bei der Deutschen Angestellten Akademie (DAA) mit dem Abschluss vor der IHK Ostwestfalen zu Bielefeld. Meine Arbeit in der Verwaltung der VERKEHRS-INSTITUT GmbH Bielefeld begann am 1. Dezember 1990 – und zwar genau zwischen der schriftlichen und mündlichen Prüfung: Ich hatte mich nämlich schon im Sommer 1990 um diese Arbeitsstelle beworben. Seit 1996 habe ich regelmäßig Vertretungen in der Buchhaltung übernommen. Nachdem das VERKEHRS-INSTITUT 1999 von der Bielefelder Lerchenstraße in das HOTEL BRAND’S BUSCH umgezogen war, habe ich hier auch an der Hotel-Reception gearbeitet. Seit 2009 leite ich den Bereich Buchhaltung und Personalwesen. Zu Beginn des Jahres 2015 bin außerdem als Assistentin der Geschäftsleitung tätig.

Motivation
Eine falsche Note zu spielen, ist unwichtig. Aber ohne Leidenschaft zu spielen, ist unverzeihlich.
Frédéric Chopin (1810-1849)